Meine Angebote


Für mehr Wohlbefinden jeden Tag etwas Wildes!

Ich zeige Dir, welche Vorteile es hat, essbare Wildpflanzen in Dein Leben zu holen, sie in Deinen täglichen Speiseplan zu integrieren und Dich mit der Natur zu verbinden.

 

Meine Angebote

Lass uns einen Termin vereinbaren und wir besprechen die Details in einem persönlichen Gespräch.

Deine Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt!

Masterclass

Du bist es leid, ständig erkältet zu sein? Mal ein Schnupfen ist ja okay, aber diese ständigen Infekte, die Dich flach legen, nerven Dich einfach! Dann ist die Masterclass für 0 Euro genau das richtige für Dich!

Kochbuch

Du möchtest aus dem vollen schöpfen und für jeden Tag basische Rezepte mit essbaren Wildpflanzen an der Hand haben?

Genau das findest Du im Kochbuch „Body Glow – Rezepte für das ganze Jahr“.

 

 

Onlinekurs „Immu-Glow“

Du bist auf der Suche nach einer Komplettlösung für Dich als Mama, um endlich Dein Immunsystem zu stärken? Dann ist dieser Onlinekurs für DICH!

 

 

Wildes Basenfasten

Gerade bei ständiger Müdigkeit und Abgeschlagenheit kann es unglaublich belebend sein, seinen Körper mit ausreichend Basen zu versorgen.

Wilde Einzelberatung

Nimm Dein Leben in die Hand, bevor es Dich in die Hand nimmt!

Du musst nicht warten, bis es Dir schlecht geht, um etwas zu verändern oder für Dich zu tun.

 

 

Wildes Klassenzimmer

Meine Workshops für Schüler*innen der 1. bis 7. Klasse sind spielerisch und anschaulich aufgebaut. Für die unterschiedlichen Altersstufen stelle ich die Inhalte individuell zusammen.

 

 

Der kostenfreie Workshop: "Mindful Family Planning" startet am 13.03.2024 um 19:00 Uhr.

Ich freue mich sehr auf unsere gute Zusammenarbeit!
Rita Walter – Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Rita Walter auf Instagram

Zertifiziert durch die Akademie für
Naturheilkunde

Zertifiziert durch
die HfWU

Mitglied im Verein
Ganzheitlich Gesund Jetzt

© 2024 Rita Walter   |   Impressum   |   Datenschutz

Ich habe ein Buch geschrieben